Sonntag, 2. November 2014

Nur so ein paar Gedanken die ich mir mache

Ich lass mal so ein paar Gedanken freien Lauf. Durch eine FB-Freundin bekomme ich so mit was in der Friedensbewegung passiert...

Grundsätzlich eine gute Sache...

doch dann mischt die Antifa, die Linke und besonders die extreme Linke mit, und so poe apoe richtet sich der Kampf auch gegen AfD NPD und ähnlichen Gruppierungen. Natürlich ruft die das auch auf den Plan, denn wenn es gegen Linke und Antifa geht sind sie auch flott dabei...

Die Friedensbewegung deren Zielsetzung vor allem das anprangern und der Aufklärungskampf wider der verlogenen Politik und ihrer Vertreter welche Kriegspolitik und Unterstützung US.amerikanischer Politik betreiben. Diese Friedenbewegung wird immer mehr willfähiges Instrument der Linken gegen die Nazis und Straßenschlachten links und rechtsextremer Gruppierungen werden dadurch  abdeckt. Denn auch rechtspopulistische Gruppen unterstützen den Kampf gegen die Islamitiaschen Auswüchse in Syrien Irak und dem Kurdenland. das iteressiert aber kaum. Auch nicht das der Genozid in Palästina immer noch schleichtend weiter geht,,,

Nein der Kampf gegen Nazis rechtspopulistischen Gruppen der ist jetzt Thema Nummer 1 und seltsamerweise immer dann wenn es möglich ist um von anfänglichen Erfolgen nichtparlamentarischer Gruppierungen abzulenken

Nur so ein paar Gedanken die ich mir mache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen